RSV-News 36 RSV-Mitglieder stellen auf der Ro-Ka-Tech aus

Im Mai trifft sich die Branche in Kassel bei der Ro-Ka-Tech. 36 RSV-Mitglieder sind als Aussteller vor Ort.

Die Ro-Ka-Tech ist eine Fachmesse in Kassel für Rohr,- Kanal- und Industrieservice. Aufgrund ihrer Spezialisierung auf die Rohr- und Kanaltechnik hat sich die Messe weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Branchentreffpunkt etabliert. Sie ist inzwischen die wichtigste nationale/europäische Fachmesse im Bereich der unterirdischen Abwasserinfrastruktur.

Auf 30.000 Quadratmetern Fläche werden in diesem Jahr Firmen ihre Produkte, Systeme und Dienstleistungen vorstellen. Laut Ausstellerliste sind mehr als 260 Firmen und Organisationen angemeldet.

Aufgrund ihrer Spezialisierung auf die Rohr- und Kanaltechnik hat sich die RO-KA-TECH weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Branchentreffpunkt etabliert. Die großzügigen Hallen- und Außenflächen von nun über 30.000 Quadratmetern ermöglicht die Präsentation und Vorführung von Produkten und Systemen direkt vor Ort.

Veranstalter der Ro-Ka-Tech ist der Verband der Rohr- und Kanal-Technik-Unternehmen e.V. (VDRK).

Übrigens: Am Tag vor der Ro-Ka-Tech (Montag, 8. Mai) veranstaltet der RSV seine jährliche Mitgliederversammlung.

Alle Aussteller der Messe

RSV-Mitglieder als Aussteller