RSV-News InfraSPREE lockt im Oktober nach Berlin

Das Kongress-Event für die Wasserwirtschaft findet am 16. und 17. Oktober statt. Der RSV ist ebenfalls am Start.

Die InfraSPREE, Kongress im Bereich Infrastruktur, wird in diesem Jahr erneut Fachkräfte, Nachwuchs, Anbieter und Nachfrager aus der Wasserwirtschaft und technischen Infrastruktur in der Hauptstadt zusammenbringen. Die Veranstaltung, die vom 17. bis 18. Oktober im Palais in der Kulturbrauerei in Berlin stattfindet, sieht sich als Branchengipfel und Netzwerktreffen für Berlin und Brandenburg.

Der RSV ist auf jeden Fall mit von der Partie – als Mitglied im Beirat der Konferenz trägt der Verband dazu bei, das Vortragsprogramm zu gestalten und den Bereich grabenlose Bauweisen und Sanierung zu repräsentieren. Auch beim Thema Fachkräfte wird der Verband vertreten sein.

Hier geht's zur Ticketbuchung

Neben den Vorträgen und Diskussionen wird die InfraSPREE auch eine Ausstellungshalle bieten, in der führende Unternehmen und Organisationen ihre neuesten Produkte, Dienstleistungen und Innovationen präsentieren können.

Vorträge mit RSV-Beteiligung

RSV-Mitglieder als Aussteller

Bitte addieren Sie 1 und 8.