RSV-News Stelle oder Ausbildungsplatz frei? Jetzt melden!

Alle freien Stellen der Branche auf einer Deutschlandkarte – das gibt's bei uns! Mit unserer Stellenbörse zeigen wir Jobsuchenden, wo sie in der Umwelttechnik durchstarten können.

Dieser Service ist natürlich kostenfrei und steht exklusiv den RSV-Mitgliedern zur Verfügung. ​​​​​​​

So landen Eure freien Stellen auf der Karte

Auf unserer Seite Jobbooster: RSV-Infos für Arbeitgeber haben wir ein Formular eingepflegt, mit dem Ihr im Handumdrehen Eure freien Stellen und Ausbildungsplätze bewerben könnt.Wir haben schon einige Jobangebote bekommen und freuen uns, dass wir Ende April den Service bundesweit bewerben können.

Wer auf der Suche nach einem Job in einer bestimmten Region ist, wird bestimmt bei Euch vorbeischauen.

Wo erscheint Euer Angebot?

Auf unserer neuen Stellenbörse, auf der dann die Firmen und Jobs direkt angeklickt werden können.
Eine „Azubis-Only“-Karte gibt es außerdem auf der Seite  Ausbildung.

Warum wir gern möglichst viele Stellenangebote hätten….

Damit wir auch was zeigen können, freuen wir uns über möglichst viele freie Stellen aus der Umwelttechnik. Wichtig: Sie müssen per Link auf Eurer Website zur Verfügung stehen. Stellenausschreibungen selbst veröffentlichen wir nicht, sondern verlinken auf die Stelle auf Eurer eigenen Homepage.

Welche Jobs können gemeldet werden?

Alle. Egal ob Ausbildungsplätze, Bauleiter-Stellen oder Quereinsteiger-Jobs werden auf einer Karte dargestellt. Wer die Seite besucht, kann über ein Auswahlmenü anwählen, ob der Schulabgänger, Student oder Jobsuchender mit Berufserfahrung ist.
Wir haben auch die Möglichkeit, nur die Ausbildungsplätze darzustellen - zum Beispiel auf unserer Seite „Ausbildung“.

Was ist bei mehreren Niederlassungen zu beachten?

Gibt es eine Jobbezeichnung, die für mehrere Niederlassungen gilt, gebt dies bitte unter „Niederlassungen“ an. Einfach im entsprechenden Feld eintippen und mit Kommas abtrennen.

Wie lange dauert es, bis die Stelle auf der Seite erscheint?

Derzeit werden die Jobs noch „händisch“ freigegeben. Bis Ende April aktualisieren wir fast täglich. Dann sollten viele Punkte auf der Karte stehen. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Firmen an unterschiedlichen Standorten Jobs zur Verfügung stellen.

Bitte addieren Sie 2 und 7.