RSV-News Der RSV hat jetzt 100 Mitglieder

Ein wichtiger Meilenstein ist erreicht: Der RSV hat heute das 99. und das 100. Mitglied aufgenommen.

Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Gleich zwei ausführende Unternehmen aus der Kanalsanierung haben heute ihren Online-Mitgliedsantrag beim RSV abgegeben, nachdem in den vergangenen Tagen mehrere Firmen ihr Interesse bekundet hatten.

Im März hatte der RSV zu diesem kleinen Wettbewerb aufgerufen, um bis zur Mitgliederversammlung am kommenden Dienstag das Erreichen dieses Meilensteins mitteilen zu können.

Wer dem Verband zur Dreistelligkeit verholfen hat, wird noch nicht verraten. Denn den Mitgliedern  Nr. 99 und Nr. 100 winken eine Sonderveröffentlichung in der BI Umweltbau und in der 3R - und mit "allem Drum und Dran" – an dieser Stelle. Natürlich wird auch das Unternehmen Nummer 101 entsprechend gewürdigt, wenn der Antrag noch pünktlich gestellt und bis zum kommenden Freitag, 16. April, eingereicht wird.

Vorstand und Geschäftsstelle freuen sich über das wachsende Interesse am RSV. All jene Unternehmen werden zur Mitgliedschaft eingeladen, die die Belange der Rohrsanierung vertreten und diese in einer starken Gemeinschaft weiter voranbringen möchten.

Wie Sie Mitglied werden und welche Vorteile sich dahinter verbergen, erfahren Sie hier.

Bitte addieren Sie 9 und 7.