RSV-News RSV-"Get Together" in Oldenburg abgesagt

Gern hätten wir uns getroffen - aber der Anlass fällt in diesem Jahr wohl wieder weg.

Die voraussichtliche Absage des Rohrleitungsforums Oldenburg lässt auch unser Treffen ins Wasser fallen. Die Geschäftsstelle hatte mehr als ein Dutzend feste Anmeldungen zum "Get Together" erhalten. Nun müssen wir uns wieder gedulden, bis wir uns persönlich treffen können.

Wir sehen uns hoffentlich online bei der Mitgliederversammlung des RSV am Dienstag, 15. Februar. Hierzu erhalten Sie bis Ende Januar die offzielle Einladung.

Ein bisschen Vorfreude möchten wir dennoch verbreiten: Der RSV feiert Geburtstag! Vor genau 30 Jahren erblickte er das Licht der Welt - ein Grund zum Feiern.

Näheres dazu wird bei der Mitgliederversammlung besprochen.

Sie haben Anregungen oder Fragen zu diesem Thema?

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.

Zurück