RSV-News Schwerpunkt Sanierung in der Zeitschrift BBR

Der RSV hat mit mehreren Artikeln zum aktuellen Schwerpunkt der Fachzeitschrift BBR beigetragen.

Auf insgesamt 10 Seiten hat der Verband für das Magazin Beiträge geliefert. Unter anderem berichten wir von den Neuerungen beim Regelwerk GW-302-2 bei Druckleitungen, an dem auch der RSV mitgewirkt hat. Die Aktivitäten des Arbeitskreises Nachhaltigkeit sind ebenso dargestellt wie ein Bericht über ein "Mammutprojekt" im Ruhrgebiet, bei dem unsere Mitglieder Diringer & Scheidel sowie RS Technik im Einsatz waren. RSV-Geschäftsführerin Reinhild Haacker nahm zu aktuellen Entwicklungen im Editorial Stellung.

An dieser Stelle bieten wir Ihnen die Dokumente zum Nachlesen an.

Die Fachzeitschrift (BBR) Bergbau Brunnenbau Geothermie wird von der wvgw Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft Gas und Wasser mbH herausgegeben.

Unter www.bbr-online.de bietet das Magazin aktuelle Berichte, auch zum Thema Leitungsbau und Kanalsanierung.

Mammutprojekt: Kanalsanierung auf ehemaligem Zechengelände

Beim Klick auf diesen Link öffnet sich das Dokument im Browser (1,2 MiB)

Bitte addieren Sie 9 und 6.