RSV-News RSV zu Besuch bei Norva24

Das Unternehmen mit norwegischen Wurzeln ist Partner für familiengeführte und inhabergeführte Unternehmen in der Rohrreinigung und Kanalsanierung. Norva24 ist erst seit 2019 in Deutschland aktiv – mittlerweile arbeiten bundesweit mehr als 700 Beschäftigte für die Gruppe, Tendenz steigend.

”Wir unterstützen die Arbeit des RSV gern, weil wir sehen, was Sie für die Firmen und ihre Mitarbeiter auf die Beine stellen”, sagt Geschäftsführer Bertolt Gärtner bei einem kurzen Besuch von RSV-Geschäftsführerin Reinhild Haacker.

Neben einem Stapel ”Grabenlos und Spaß dabei”-Bierdeckel hatte Haacker die Einladung nach Hamburg im Gepäck. "Wir können ebenfalls mit einem guten Ausblick dienen – und damit meinen wir nicht nur die Sicht auf die Hamburger Speicherstadt. Unser Netzwerk an Qualitätsfirmen wächst, und damit die Kraft, etwas für die Branche zu bewegen”.

RSV-Mitglieder der Norva-24-Gruppe:

Sie haben Anregungen oder Fragen zu diesem Thema?

Bitte addieren Sie 8 und 7.

Zurück