RSV-News Kassel statt Oldenburg: Mitgliederversammlung am 8. Mai

Die ordentliche Mitgliederversammlung 2023 findet in diesem Jahr in der Mitte Deutschlands statt. Termin ist Montag, 8. Mai, 14 Uhr.

Die RSV-Mitgliederversammlung wird am Montag, 8. Mai, von 14 bis 17 Uhr im Hotel "La Strada" in Kassel stattfinden. Das Haus befindet sich nur fünf Autominuten vom Messeort der RO-KA-TECH entfernt, die am 9. Mai ihre Türen öffnet. Weitere Informationen zur RO-KA-TECH gibt es hier

Eine entsprechende Entscheidung hat der Vorstand Ende vergangenen Jahres getroffen, um möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit zum Erscheinen zu bieten.

Traditionell war das iro-Rohrleitungsforum in Oldenburg zum Jahresbegin der Versammlungsort für den RSV. Das Branchenmeeting an der FH Oldenburg war in den vergangenen zwei Corona-Jahren ausgefallen und wird Ende März 2023 erstmals in den Weser-Ems-Hallen stattfinden.

Turnusgemäß finden im Jahr 2023 die Wahlen des Vorstands statt.

Mit beigefügter Datei können Sie sich den Termin in Ihrem elektronischen Kalender schon einmal vormerken:

rsv-mitgliederversammlung-2023.ics (1,3 KiB)