RSV-News RELINEEUROPE AG ist neues Mitglied im RSV

Die Mitgliederzahl im RSV wächst kontinuierlich

Nackenheim, 01. März 2017. Auf dem diesjährigen iro-Forum in Oldenburg ist es dem RSV gelungen die Firma RELINEEUROPE als Mitglied zu gewinnen.

Die RELINE-Gruppe ist einer der führenden Hersteller von grabenlosen Rohrsanierungstechnologien. RELINEEUROPE wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem international als Systemlieferant für Unternehmen der Rohrsanierungsbranche etabliert.

In mehr als 45 Ländern und mit mehr als 3.000.000 Meter des weltweit führenden UV-lichthärtenden Alphaliner wurden bereits erfolgreich Sanierungsprojekte durchgeführt.

RELINEEUROPE als Hersteller von GFK-Schlauchlinern ergänzt damit zusätzlich das RSV Know how in der Qualitätssicherung bei Sanierungsprodukten und -verfahren.

"Wir freuen uns das uns RELINEEUROPE zukünftig aktiv bei der Verbandsarbeit im RSV unterstützt", so Haaker, der Vorstandsvorsitzende des RSV

Bitte addieren Sie 6 und 8.