Branchen-News Lindauer Seminar am 9./10. September

In diesem Jahr trifft sich die Branche zum Lindauer Seminar im September.

Das Unternehmen JT Elektronik lädt am 9. und 10. September in die Inselhalle ein -  mittlerweile zum 34. Mal. Mit diesem Termin sind die Lindauer die ersten in der Reihe der September-Veranstaltungen. Die Corona-Pandemie könnte zu diesem Zeitpunkt Veranstaltungen wieder möglich machen. "Wir geben die Hoffnung noch nicht auf, den „Treffpunkt der Kanalexperten“ im Jahr 2021 noch möglich zu machen und planen jetzt mit dem neuen Termin am 9. und 10. September 2021", schreibt der Anbieter von. In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Titel "Zukunft und ökonomische Umsetzungen im Kanalbetrieb".

Wer als Referent einen "innovativen und prägenden Vorschlag" teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bei Sonja Jöckel zu melden.

Aussteller und Teilnehmer können sich peri E-Mail an JT Elektronik vormerken lassen. Die Möglichkeit für Anmeldungen gibt es noch nicht.

Unter diesem Link stellt der Organisator JT Elektronik alle weiteren Infos zur Verfügung.

 

Sie haben Anregungen oder Fragen zu diesem Thema?

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Zurück