Branchen-News Iro 2023 in den Weser-Ems-Hallen

Neuer Termin, neuer Ort: Nach zwei Jahren Zwangspause wurden nun die Eckdaten für das nächste iro-Rohrleitungsforum bekannt gegeben.

Die beiden letzten Tage im März wurde nun als Termin für die erste Nach-Corona-Veranstaltung festgelegt.

Vorträge in den Seminarräumen, Fachausstellung im Flur – mehr als 30 mal war das große Klassentreffen der Branche im Februar in den Räumen der Fachhochschule abgehalten worden. Wegen Corona musste es 2021 ausfallen, 2022 wurde das Forum als Online-Webinar-Reihe veranstaltet.

Der RSV wird sich wieder für Vorträge im Bereich Sanierung engagieren.

Wir halten Sie auf unserer Veranstaltungsseite im Terminkalender auf dem Laufenden.

 

Foto: Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG 

Sie haben Anregungen oder Fragen zu diesem Thema?

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Zurück