RSV-News InfraTech 2024: Branchen-Start ins Jahr

Der RSV und ein Teil der Mitgliedsfirmen begrüßten das Jahr in Essen auf der InfraTech in Essen.

Mit mehr als einem Dutzend Unternehmen zeigte sich die Kanalsanierungsbranche auf der ersten Messe des Jahres dem NRW-Publikum. Das Event findet alle zwei Jahre im Januar statt und vereint Straßenbau, Wasserwirtschaft und Tiefbau unter einem Dach. Da der Eintritt kostenfrei ist, erfreut sich die Veranstaltung einem starken Laufpubikum.

Der RSV präsentierte sich auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Vulkan-Verlag. Insbesondere die Merkblätter zum Thema Druckentwässerung erfreuten sich großer Beliebtheit. Auch im Technik-Jahrbuch, dessen neueste Ausgabe gerade erschienen ist, ist der RSV umfangreich vertreten.

Messerundgang im Schnelldurchlauf