Branchen-News InfraSPREE im November: Noch Ausstellungsplätze frei

Am 9. und 10. November findet die InfraSPREE in Potsdam statt. Es gibt noch freie Ausstellungsplätze.

Für alle kurz Entschlossenen besteht jetzt noch die Möglichkeit, sich als Aussteller für die InfraSPREE in Potsdam anzumelden. Einige Firmen haben sich bereits einen Platz gesichert.

Mitglieder des RSV sind am zweiten Tag im Programmpunkt "Grabenlose Bauweisen" mit Vorträgen vertreten, etwa zum TIP-Verfahren und zum Druckrohr-Schlauchlining.

Die Veranstalter haben von den Erfahrungen des letzten Jahres gelernt und haben den Ticketshop frühzeitig geöffnet. Das "Behördenticket" bietet einen kostengünstigen Eintritt für Netzbetreiber. Für denn "Nachwuchs" ist der Eintritt frei.

Wie bereits im Vorjahr werden die Besucher - parallel zum Vortrags- und Ausstellungsprogramm - mit Bussen auf Baustellen in der Region unterwegs sein. "Wasser Berlin".

Informationen zum Programm und zu den Ticketpreisen gibt es auf der Website.

Aussteller-Infos gibt es beim Veranstalter.

RSV-Mitglieder als Aussteller

Sie haben Anregungen oder Fragen zu diesem Thema?

Was ist die Summe aus 2 und 3?

Zurück