RSV-News Aufruf zur Mitarbeit im AK Berstverfahren

Der Arbeitskreis 8  wird wieder einberufen und freut sich über die Beteiligung weiterer Mitglieder. Auch Netzbetreiber sind ausdrücklich angesprochen.

Das RSV-Merkblatt zur "Erneuerung von Entwässerungskanälen und -anschlussleitungen mit dem Berstverfahren" ist seit 2014 verfügbar. Seitdem hat sich einiges getan. Direkt nach der Sommerpause will der RSV deshalb wieder an die Arbeit gehen. Ziel ist es, den Überarbeitunsbedarf zu überprüfen und technische Neuerungen aufzunehmen.

Wer möchte dabei sein? Mitglieder des RSV sowie Auftraggeber sind herzlich zur Mitarbeit eingeladen. Die erste Sitzung wird in Salzgitter bei unserem Mitglied Schöngen KG stattfinden. Eine Online-Teilnahme wird ebenfalls möglich sein.

Wir bitten um eine kurze E-Mail an office@rsv-ev.de bis zum 18. Juli 2023. Interessenten erhalten dann direkt die Einladung.

Bildquelle: Tracto

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.