RSV-News Branchentermine und RSV-Events 2023 im Überblick

Startklar für 2023? Alle wichtigen Events des Jahres stehen jetzt unter Termine – auch als Download für Ihren elektronischen Kalender.

Ob Iro-Rohrleitungsforum, Ro-Ka-Tech oder regionale Events – in diesem Jahr ist eine Menge los im Bereich der Kanalsanierung. In unserer Rubrik Termine halten wir Sie über kommende Veranstaltungen und Konferenzen auf dem Laufenden. Damit Sie nichts verpassen, stehen sie auch zum Download für Ihren elektronischen Kalender zur Verfügung (Infos siehe unten).

Branchentermine

Höhepunkt im diesjährigen Branchenkalender ist die Messe RO-KA-TECH, die im Mai die Branche nach Kassel lockt. Auf der Messe präsentieren Aussteller ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen. Besucher können sich über die neuesten Trends und Entwicklungen der Unternehmen informieren. Auch der RSV wird vor Ort sein.

Die Veranstaltungen bieten eine ideale Gelegenheit, sich über aktuelle Themen zu informieren und zu vernetzen. Sollte ein Termin fehlen, werden wir ihn gerne auf Wunsch hinzufügen. Nutzen Sie hierfür einfach das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Für Schlauchlinertag, Reparaturtag und InfraSPREE stehen die Termine bei Redaktionsschluss noch nicht fest.

RSV-Events

An sieben Terminen im Kalender zu finden ist der beliebte ”RSV-Erfahrungsaustausch” am Mittwoch um 11 Uhr. Ursprünglich wegen der Pandemie als Online-Runde ins Leben gerufen, gibt’s im einstündigen Onlinemeeting Diskussion und Information zu einem jeweiligen Schwerpunktthema. Hier tauschen sich Branchenvertreter über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der Rohrsanierung aus. Ausdrücklich eingeladen sind auch Netzbetreiber und Vertreter von Kommunen.

Neu in diesem Jahr sind die RSV Impulse, bei denen Mitglieder des RSV gemeinsam über die Weiterentwicklung des Verbandes sprechen und damit Input für die Vorstandsarbeit geben. Diese Veranstaltung ist den Mitgliedsunternehmen vorbehalten.