Online via Zoom
Erfahrungsaustausch: Unter Druck ins Jahr 2023?

AZ-Rohre, Abwasserdruckleitungen, Energiekrise: Wie ist die aktuelle Lage in der Leitungssanierung? Ein Online-Austausch.

Wir laden Sie ein, mit uns eine Stunde lang zu sprechen über folgende Fragen:

• Wie entwickeln sich gerade die Preise für die Leitungssanierung?
  • Welche Möglichkeiten bietet die Sanierung in der Energiekrise?
  • Was gibt es Neues zur Sanierung von AZ-Rohren, Druckrohrleitungen, Gas- und Fernwärmeleitungen?
  • Was kann der RSV tun, um Netzbetreibern solide Informationen zu Produktgruppen zu liefern?

Eingeladen sind Netzbetreiber, Unternehmen, RSV-Mitglieder und alle, die es werden möchten.

Als RSV-Mitglied erhalten Sie die Zugangsdaten direkt per E-Mail. Alle anderen melden sich bitte über das unten stehende Formular an.

Hier kostenlos anmelden (Zugangsdaten werden automatisch zugesandt)

Anmeldung:

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

An wen richtet sich die Veranstaltung?

Eingeladen sind Mitgliedsunternehmen des RSV sowie öffentliche, private und gewerbliche Netzbetreiber. Vertreter von Unternehmen, die Interesse an einer RSV-Mitgliedschaft haben, sind ebenfalls als Gäste herzlich willkommen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei

Immer wieder werden wir danach gefragt, ob die Teilnahme kostenpflichtig ist. Unsere Antwort: Nein. Die RSV-Arbeit wird durch die Mitgliedsbeiträge von Unternehmen finanziert. Diese finden Sie in der Unternehmenssuche. Mit dem Online-Erfahrungsaustausch möchten wir den Knowhow-Transfer zwischen Auftraggebern und Mitgliedsunternehmen intensivieren.

Kartellrechtlicher Hinweis

Es handelt sich beim RSV-Erfahrungsaustausch um eine kartellrechtlich gestützte Aktivität. "Neben dem allgemeinen Erfahrungsaustausch sind Verbände auch eine Plattform für die Diskussion von Gesetzgebungsvorhaben und regulatorischen Rahmenbedingungen. Sie beteiligen sich an Standardisierungsprozessen und ähnlichen Industrieinitiativen", heißt es etwa in einem Beitrag des Präsidenten des Bundeskartellamts Andreas Mundt im BDG report.