Stadthalle Fürth (Rosenstraße 50, 90762 Fürth)
Nürnberger Kolloquien zur Kanalsanierung

Die Kolloquien zur Kanalsanierung sind der etablierte Branchentreff in Nordbayern und Partner des RSV.

Am 23. September finden die "Kolloquien zur Kanalsanierung" in Nürnberg statt. Der RSV ist Partner des etablierten Branchentreffs.

Die diesjährige Veranstaltung, die übrigens zum 20. Mal stattfindet, steht unter dem Motto „Geballtes Tiefbauwissen“. „Forschung, Weiterbildung und Wissenschaft – das sind auch unsere Themen. Insofern freuen wir uns, dass wir auch in der Jubiläumsausgabe dabei sein können“, sagt Reinhild Haacker, Geschäftsführerin des RSV. Der Verband wird vor Ort als Gesprächspartner für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Veranstaltung richtet sich an kommunale und industrielle Entscheidungsträger, Bauingenieure und Techniker in Tiefbau und Wasserwirtschaft, Bauunternehmen, Ingenieurbüros und mehr. Gemäß der Fort- und Weiterbildungsordnung der Bayerischen Ingenieurekammer-Bau werden die Kolloquien als Fortbildungsveranstaltung mit 7,25 Zeiteinheiten anerkannt.

Veranstalter ist die OHM Professional School, das Weiterbildungsinstitut der TH Nürnberg.

Eine Anmeldung ist bis zum 15. September möglich. Weitere Infos hier:

Zu den Veranstaltungsdetails auf der Website der TH Nürnberg OHM Professional School

Zurück