Inselhalle Lindau (Zwanzigerstraße 10, 88131 Lindau)
Lindauer Seminar

Verschoben auf 2022: Das Lindauer Seminar mit dem Thema "Praktische Kanalisationstechnik – Zukunftsfähige Entwässerungssysteme" findet nun am 17. und 18. März 2022 statt.

Das Event wurde auf März 2022 verschoben, da der ursprüngliche Termin seine Kapazitäten nicht füllen konnte. Das ursprüngliche Thema bleibt bestehen. "Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die dann geltenden Rahmenbedingungen eine erfolgreiche Präsenz-Veranstaltung im ähnlichen Rahmen 'wie früher' ermöglichen", begründet das Team von JT Elektronik die Entscheidung für die Verschiebung.

Geleitet wird das Seminar von den Univ.-Professoren Dr.-Ing. Wolfgang Günthert, Dr.-Ing. Max Dohmann, Dr.-Ing. Karsten Körkemeyer und Prof. Dr.-Ing. Karsten Kerres. Das Programm wird auf die neuen Anforderungen 2022 korrigiert, ergänzt und optimiert.

Die Anmeldung zum 35. Lindauer Seminar 2022 wird ab November 2021 möglich sein.

Hier geht es zur Website des Veranstalters.

Zurück