News

Neue Mitglieder im RSV

(19.12.2019) Die Arbeit der vergangenen Monate trägt Früchte:  Als neue Mitglieder für 2020 sind die Firmen IBAK, Frisch & Faust und Schöngen dem RSV beigetreten. 

  • Die IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG aus Kiel ist als namhafter Hersteller von Geräten zur TV-Inspektion, Sanierung und Dichtheitsprüfung seit vielen Jahren eine feste Größe in der Branche.
  • Die Frisch & Faust Tiefbau GmbH ist ausführendes Unternehmen aus Berlin, das neben der Kanalsanierung im Bereich Kanalbau und Rohrleitungsbau arbeitet.
  • Die Karl Schöngen KG aus Salzgitter ist Hersteller von Kunststoffrohrsystemen und war bereits in der Vergangenheit Mitglied im RSV.

Wir freuen uns, dass seitens der neuen Mitglieder auch Aktivität in den aktuellen Arbeitskreisen angekündigt wurde.

Als persönliche Mitglieder haben sich außerdem Leopold Scheuble (ehemals Tracto-Technik) und Michael Röling (ehemals BKP Berolina) angemeldet.Nach ihrer aktiven Zeit stehen sie dem Arbeitskreis Strategie weiterhin als Mitglieder zur Seite.

Eine Vorstellung aller neuen Mitglider wird bei der Mitgliederversammlung am 12. Februar 2020 in Oldenburg erfolgen.

Zurück